SUP YOGA

SUP YOGA

 

SUP Yoga ist was ganz besonderes. Die Tiefenmuskulatur muss hier mitarbeiten um Balance zu halten. Diese besondere sportliche Einheit wirkt sich positiv auf deine Muskulatur,  Gleichgewicht, Koordination und Konzentration aus. Mit der Natur verbunden, gibt dir SUP Yoga ein glücksseliges Gefühl & Entspannung.

Wir starten mit einer Einführung, dann geht es auf den See und Anker werfen. Die Übung sind leicht und können von Yoganeulingen durchgeführt werden. Wir machen uns hier mit den Board vertraut. Es gibt immer Varriations Möglichkeiten, die Übung leichter oder herausfordernd zu praktizieren, je nach können und Talent. Dann geht es schon zurück auf die Wiese.
Abschluss Runde

SUP YOGA MIT ANKE

 

Termine 2022*:

So. 07. August 10:00 Uhr
Do. 25. August 18:30 Uhr
Do. 22. September 17:30 Uhr

Buchung:

Deinen SUP Yogakurs kannst du bei Anke Tauer buchen:
a.tauer-sbw@ssb-hagen.de

Iklusive:  Leihmaterial (SUP-Board, Paddel)

Nicht vergessen: Yogamatte und Handtuch, bewegungsfreudige Kleidung, Wechselkleidung

 

weniger anzeigen
mehr anzeigen

Für detailierte Infos zur Dauer und den Preisen der SUP-Yogastunden kontaktiere bitte Anke Tauer persönlich.

SUP YOGA MIT ANNE o. ROSI

 

Termine 2022*:

Sa. 20. August 09:30
Sa. 10. September 09:30 Uhr
So. 11. September 17:00 Uhr

Buchung:

Deinen SUP Yogakurs kannst du bei Anne Thile buchen:
www.anne-thiele.de

Iklusive:  Leihmaterial (SUP-Board, Paddel)

Nicht vergessen: Yogamatte und Handtuch, bewegungsfreudige Kleidung, Wechselkleidung

 

weniger anzeigen
mehr anzeigen

Für detailierte Infos zur Dauer und den Preisen der SUP-Yogastunden kontaktiere bitte Anne Thiele persönlich.

SUP YOGA

INDIVIDUELL

 

Du möchtest mit deiner Yogaclique, deinen Teamkollegen oder deinen Geburtstagsgästen SUP Yoga ausprobieren? Dann kontaktiere uns. Wir gestalten mit dir ein ganz persönliches SUP Yogaevent, ganz nach deinen Wünschen.

Du möchtest eine exklusive SUP Yogastunde nur für euch? Sende uns einfach eine Anfrage, am besten du nennst uns gleich deinen Wunschtermin und mit wie vielen Personen du SUP Yoga ausprobieren möchtest

 

weniger anzeigen
mehr anzeigen

Preise auf Anfrage

 

*Es handelt sich um ein Angebot unserer Kooperationspartnerin Anne Thiele (www.anne-thiele.de) bzw. Anke Tauer. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit der hier gemachten Angaben.