SUP TOUREN

 SUP RUHR TOUR

 

Die SUP Ruhr Tour ist eine offene Paddeltour, du kannst dich einfach anmelden und mitfahren. Gepaddelt wird auf dem Hengsteysee und der Ruhr. Die genaue Route legen wir kurzfristig fest, wenn absehbar mit welchen Windverhältnissen zu rechnen ist. Diese Tour hat keinen Kurscharakter. Natürlich steht dir unser ISA zertifizierter SUP Guide mit Rat und Tat zur Seite, dennoch solltest du bereits etwas SUP Erfahrung mitbrigen. 

Dauer: 2 Stunden

 

Tour Guide: Anna (ISA Zertifizierte SUP Coach)

 

Leihmaterial: Neoprenanzug und -schuhe

 

SUP-Board: Kann dazu gebucht oder ein Eigenes mitgebracht werden

 

Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen

weniger anzeigen
mehr anzeigen

Dauer: 2 Stunden

Preise:

55 EUR je Person
(inkl. Leihmaterial)

30 EUR je Person
(ohne Leihmaterial)

SUP TOUR INDIVIDUELL

 

Du möchtest mit deinen Freunden, Teamkollegen oder deinen Geburtstagsgästen eine SUP Tour machen? Dann kontaktiere uns für ein individuelles Angebot. Wir organisieren gerne eine SUP Tour nach deinen Vorstellungen.  Sende uns einfach eine Anfrage und nenne uns deinen Wunschtermin mit Uhrzeit und die Personenzahl.  Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.

Tour Guide: ISA zertifizierter SUP Coach

 

Leihmaterial: Board, Paddel, Neoprenanzug, Neoprenschuhe, Schwimmweste

 

Transport: wir liefern das Equipment und können bis zu 7 Personen vom Ziel zurück zum Startpunkt mitnehmen. Kommst du mit einer größeren Gruppe kannst du z.B.ein PKW vor Tourstart am Ziel abstellen.

weniger anzeigen
mehr anzeigen

Preis auf Anfrage