ZEHNERKARTEN

ZEHNERKARTE
10 mal 1 Stunde SUP-Boardmiete

 

Diese Zehnerkarte lohnt sich für dich, wenn du diese Saison häufig paddeln möchtest und deine Paddelsessions nicht länger als eine Stunde dauern. Mit der Karte kannst du dir 10 mal ein SUP Board für eine Stunde buchen. Aber auch wenn du 2 Stunden buchst, hast du mit dieser Karte noch gespart.

Die Karte ist gültig für 10 Einheiten SUP-Boardmiete von jeweils 60 Minuten für die in der Karte mit Namen eingetragene Person. Die Karte ist nicht übertragbar. Die Karte verliert ihre Gültigkeit nach Ablauf der in der Karte vermerkten Saison. Nicht verbrauchte Einheiten  verfallen am Ende der Saison, es besteht kein Anrecht auf Rückerstattung für nicht in Anspruch genommene Einheiten.

 

weniger anzeigen
mehr anzeigen

Preis:

130 EUR

GROSSE ZEHNERKARTE
10 mal 2 Stunden SUP-Boardmiete

 

Die große 10er-Karte: für alle, die richtig viel vorhaben diesen Sommer! Diese Karte lohnt sich für dich, wenn du häufig paddelst und gerne auch mal für länger als eine Stunde auf dem Wasser bist. Mit der Karte kannst du dir 10 mal ein SUP Board für zwei Stunde buchen. Natürlich kannst du die Karte auch anwenden wenn du nur eine Stunde buchst.

Die große 10er-Karte ist nur gültig für die in der Karte mit Namen eingetragene Person. Die Karte ist nicht übertragbar. Die Karte verliert ihre Gültigkeit nach Ablauf der in der Karte vermerkten Saison. Nicht verbrauchte Einheiten  verfallen am Ende der Saison, es besteht kein Anrecht auf Rückerstattung für nicht in Anspruch genommene Einheiten.

 

weniger anzeigen
mehr anzeigen

Preis:

210 EUR